EINE GANZ NEUE BASIS

Vom 19.08.2022 bis 18.11.2022

EINE GANZ NEUE BASIS ist ein RAUM, in dem

Mein Name ist

Christine Meyne

Mit diesem Herzens Projekt lade ich dich ein, zu erkennen wer du wahrhaftig bist. Und das Leben zu kreieren, das du wirklich leben möchtest.
Parallel dazu gestaltest du deine Wohnräume bewusst neu. DU verbindest deine innere Neuausrichtung mit der Neugestaltung deiner Räume! Das wirkt auf ganz unterschiedlichen Ebenen und in allen Lebensbereichen.

DU wirst zum Magnet für deinen Lebenstraum.
Ich freue mich auf diese 3 Monate, und auf dich.
Von Herzen Christine 

Vielleicht fragst DU dich jetzt wie das gehen soll?

EINE NEUE BASIS ist kein Kurs oder Seminar im klassischen Sinne. Mich spricht Kreations-Raum mehr an, denn ich eröffne einen Raum, in dem du die Werkzeuge zur Veränderung in deiner Wohnung erhältst und gleichzeitig alte, ausgediente Erfahrungen und „Themen“ auflösen kannst. Denn DU bist ein vollkommenes Wesen in einem wundervollen Körper. Wir haben über viele Jahre und Leben hinweg gelernt das zu verleugnen, ignorieren oder abzulehnen. Die aktuelle Zeitqualität hier auf der Erde fordert uns regelrecht auf, aus diesen alten Mangel-Strukturen auszubrechen und das wirkliche Fülle-Fundament, das in jedem von uns vorhanden ist, wahrzunehmen und zu erleben. Also ist es doch vollkommen naheliegend, die Fülle und den Wohlstand in unseren Räumen zu haben. Da alles mit allem verbunden ist, wirkt alles, womit du dich umgibst auch auf dich und alle Bereiche deines Lebens.

Dein Leben wird sich verändern. Ganz gleich ob du mehr Entspannung, mehr Geld, mehr Lebensfreude, einen Job oder beitragende Partnerschaften haben möchtest, wirkt die veränderte Schwingung mit.

Was machen wir in den 3 Monaten?

Aktivierung

Nimm dich mit deiner einzigartigen Essenz wahr.
Spüre bewusst die Frequenz deiner Lebensräume und verbinde dich,
auf eine ganz neue Weise mit dem Wesen deiner Räume.
Sei gewahr mit allem was ist.  

Erlösung

Befreie dich, von allen, was dir nicht mehr gut tut.
Lass Dinge, Gedanken, Konstrukte und Bewertungen in Dankbarkeit los.
Lass einen Raum der Leere entstehen, in dem dein wahres SEIN erkennbar ist.
Erkenne verborgene Schätze in dir und deiner Umgebung.

Klarheit

Entscheide dich für  Klarheit mit DIR und deinem Leben,
weil DU es dir wert bist!
Es gibt keine Trennung zwischen Innen und Außen,
alles ist miteinander verbunden und wirkt!
Wer bist DU? Wie willst DU es haben? Was ist der nächste Schritt?

Realisierung

Erlebe DICH in deiner wahren Präsenz, in jedem Moment.
Egal wo du bist und mit wem du bist! SEI DU SELBST!
Realisiere das Leben, das du wirklich haben möchtest, in allen Lebensbereichen

Eine neue Basis

Menschen, wie du und ich investieren eine ganze Menge Zeit und Geld in ihre spirituelle Entwicklung. Dabei vergessen wir manchmal, unser alltägliches Leben zu verändern. So habe ich das anfangs auch gemacht, deshalb weiß ich, wie mühsam das sein kann. Ich lade dich ein, deine Umgebung und deinen Zugang zum Bewusstsein gleichzeitig upzugraden. Spür einfach, welche neuen Möglichkeiten für dich gemeinsam mit deiner Wohnung jetzt möglich sind. Ich bin schon mega aufgeregt, und freu mich auf unser gemeinsames Gehen. Seite an Seite, Herz an Herz.

Vom 19.08.2022 bis 18.11.2022

Fakten:

5 Wochen gemeinsame Reise

6 Zoom-Gruppen-Sessions

Austausch in einer geschlossene Facebook Gruppe

Handbuch mit den wichtigsten Infos

Zeit zum wahrnehmen /spüren und umsetzen deiner Impulse in deinen Räumen

Sei der Schöpfer deines Lebens

Schöpfe aus dir und für dich. Und schöpfe aus deinem SEIN für deine Räume. Der kreative Schöpfungsprozess, der dabei automatisch entsteht, wird dein Leben verändern. Wieviel Spaß können wir gemeinsam auf dieser Reise erleben? Ich freue mich auf DICH..

Christine Meyne